suchen:

Freefind
BILDungslücke
Alles über BILDungslückeMusik von BILDungslücke Texte von BILDungslücke Internet Sonstiges
KONTAKT LESERBRIEFE KONZERTKALENDER HITPARADE SUCHEN

Schon ist es Mitte März...

...und unsere Aufnahmen sind fast fertig - hat alles leider etwas länger gedauert als erwartet. Aber dafür werden sie sehr gut sein!!! Bald werden wir paar von den neuen Songs zum Probehören auf unsere Seite stellen... Schaut halt ab und an hier vorbei...

Oder seid Ihr alle nur noch bei MyScheiss unterwegs? Und reicht Euch deren beschissener Sound? Na, egal, Euer Problem!

Jetzt werden wir auch wieder verstärkt LIVE unterwegs sein, wer uns haben will => einfach anmailen!!! Das nächste Konzert mit uns, das schon feststeht, ist das Waltzing Punx II-Festival in Nürnberg. Es findet am 24.4. und 25.4. im Kunstverein statt, und wir spielen am Freitag zusammen mit Volxverätzung u.a.

Mehr ein anderes Mal...


Bis denne
Eure BILDungslücke
, 18.03.2009

EINLEITUNG

BILDungslücke macht Musik - was für Musik? DEUTSCHPUNK seit 1996. Jaja, 'Punk ist tot!' sagen viele, aber für uns heißt es immer noch:
DEUTSCHPUNK AUS LEIDENSCHAFT

Scheiß auf den Punk'n'Roll-, NDW-Punk-, Streetpunk- und Garagen-Hype, wir machen Deutschpunk der alten Schule...

WERBUNG


Freefind


KONTAKT LESERBRIEFE KONZERTKALENDER HITPARADE SUCHEN
letzte Aktualisierung: 18.03.2009 14:16 © 2003 BILDungslücke