suchen:

Freefind
BILDungslücke
Alles über BILDungslückeMusik von BILDungslücke Texte von BILDungslücke Internet Sonstiges
KONTAKT LESERBRIEFE KONZERTKALENDER HITPARADE SUCHEN

Bis auf eine Ausnahme...

Weihnachtspogo 2008 in Wiesbaden / Kulturpalast mit DÖDELSÄCKE, BILDUngslücke und FRONT...gibt es die nächste Zeit keine Konzerte mehr von uns. Wir wollen uns auf unsere neuen Songs konzentrieren, damit wir sie auch zügig aufnehmen können. Keine versoffenen Experimente mehr im Studio, das können wir uns nicht leisten.

Und wo wir schon beim leidigen Thema Kohle sind: Wir haben keine!!! Da wir aber nach 12 Jahren BILDungslücke endlich eine komplette LP rausbringen wollen, sind wir nun auf der Suche nach einem passenden Label. Wer also Interesse hat, soll sich bitte melden - wir werden uns schon einig.

Aber: auch wenn wir Deutschpunk machen, machen wir noch lange keinen Kiddiepunk!!!


Bis denne
Eure BILDungslücke
, 23.09.2008

EINLEITUNG

BILDungslücke macht Musik - was für Musik? DEUTSCHPUNK seit 1996. Jaja, 'Punk ist tot!' sagen viele, aber für uns heißt es immer noch:
DEUTSCHPUNK AUS LEIDENSCHAFT

Scheiß auf den Punk'n'Roll-, NDW-Punk-, Streetpunk- und Garagen-Hype, wir machen Deutschpunk der alten Schule...

WERBUNG


Freefind


KONTAKT LESERBRIEFE KONZERTKALENDER HITPARADE SUCHEN
letzte Aktualisierung: 27.11.2008 10:02 © 2003 BILDungslücke