suchen:

Freefind
BILDungslücke
Alles über BILDungslückeMusik von BILDungslücke Texte von BILDungslücke Internet Sonstiges
KONTAKT LESERBRIEFE KONZERTKALENDER HITPARADE SUCHEN

Neues im Juni

So, das Pestpocken-Festival ist vorbei - und es war eine großartige Party. Pech für alle, die nicht dabei waren, aber Ihr habt wirklich was verpasst. Und nicht nur wir waren toll, sondern alle Bands haben großen Spaß gemacht; uns selbst das Publikum war zum größten Teil nett und gut drauf...

16.6. Konzert mit BILDungslücke in der Wattenscheider Fußgängerzone für ein KulturzentrumAber das Leben geht weiter, und hier unser nächstes Konzert: Am 16.6.2007 spielen wir in Wattenscheid für die Initiative von Wölfie (Die Kassierer) für ein Kulturzentrum. Die Kundgebung findet auf dem Alten Markt in der Wattenscheider Fußgängerzone statt und beginnt um 14:30 Uhr.

Die erste Kundgebung am 19.5. mit Emscherkurve 77 war schon ein großer Erfolg, es kamen bestimmt 300 Punks zusammen und der Flair von Chaostagen auf - allerdings ohne aggressive Bullen und die daraus resultierende Gewalt.

Lasst uns hoffen, dass das Wetter auch dieses Mal mitmacht und wir eine ausgelassene Party feiern können. (Weitere Infos findet Ihr unter www.gesternwarmorgen.de)

Ansonsten müssen wir schon mal für den kommenden Herbst verplanen, und es wäre schön, weitere Konzertanfragen zu bekommen - am besten frühzeitig...


Bis denne
Eure BILDungslücke
, 30.05.2007

EINLEITUNG

BILDungslücke macht Musik - was für Musik? DEUTSCHPUNK seit 1996. Jaja, 'Punk ist tot!' sagen viele, aber für uns heißt es immer noch:
DEUTSCHPUNK AUS LEIDENSCHAFT

Scheiß auf den Punk'n'Roll-, NDW-Punk-, Streetpunk- und Garagen-Hype, wir machen Deutschpunk der alten Schule...

WERBUNG


Freefind


KONTAKT LESERBRIEFE KONZERTKALENDER HITPARADE SUCHEN
letzte Aktualisierung: 30.05.2007 19:08 © 2003 BILDungslücke