suchen:

Freefind
BILDungslücke
Alles über BILDungslückeMusik von BILDungslücke Texte von BILDungslücke Internet Sonstiges
KONTAKT LESERBRIEFE KONZERTKALENDER HITPARADE SUCHEN

Schon beginnt der Frühling...

Jan - Drummer von BILDungslücke...und wir schreiben unseren ersten Beitrag dieses noch so jungen Jahres. Also, bevor wir's vergessen: Wir wünschen allen erstmal ein herzliches "Gutes neues Jahr"!!!

Tja, und was gibt es Neues? Das Wichtigste vorne weg: Jan, unser Bandjüngster, hat die alten Männer von BILDungslücke alle überholt und ist Vater eines hübschen, kleinen Töchterchens geworden. Und so sieht sie aus: => Ooooops, entschuldigung, das ist natürlich der glückliche Vater;-)

Konzert am 23.3. mit BILDungslücke, The Crowds und Estrella Negra in der Oetinger Villa in DarmstadtAnsonsten steht am 23.3.07 noch ein Konzert an, und zwar in Darmstadt in der Oetinger Villa, wo wir zusammen mit den geilen Crowds (ja, die alten Münchner, die damals so Hits hatten wie "Deutschland ist tot") und Estrella Negra spielen werden.

Außer dem großen 10 Jahre Pestpocken-Festival über Pfingsten in Giessen, wo auch wir spielen dürfen, gibt es derzeit aber nicht viel Neues über uns zu berichten.
Wir sind fleißig im Proberaum und haben bald genug Songs für eine LP beisammen, aber bei unserem Arbeitstempo wird das wohl noch mind. 2 Jahre dauern, bis sie endgültig erscheinen wird. Wir haben es ja auch nicht geschafft, eine Best Of-CD pünktlich zu unserem 10 Jahres-Jubiläum rauszubringen. Na, vielleicht klappt das ja doch noch...


Bis denne
Eure BILDungslücke
, 14.03.2007

EINLEITUNG

BILDungslücke macht Musik - was für Musik? DEUTSCHPUNK seit 1996. Jaja, 'Punk ist tot!' sagen viele, aber für uns heißt es immer noch:
DEUTSCHPUNK AUS LEIDENSCHAFT

Scheiß auf den Punk'n'Roll-, NDW-Punk-, Streetpunk- und Garagen-Hype, wir machen Deutschpunk der alten Schule...

WERBUNG


Freefind


KONTAKT LESERBRIEFE KONZERTKALENDER HITPARADE SUCHEN
letzte Aktualisierung: 03.04.2007 17:23 © 2003 BILDungslücke