suchen:

Freefind
BILDungslücke
Alles über BILDungslückeMusik von BILDungslücke Texte von BILDungslücke Internet Sonstiges
KONTAKT LESERBRIEFE KONZERTKALENDER HITPARADE SUCHEN

Live im Radio!!!

Am 29.11.2006 wird BILDungslücke live im Punkrockradio zu hören sein. Wir werden zwei Stunden lang das Programm gestalten, d.h. es gibt Deutschpunk pur, bis Euch und Moderator Basti Fantasti die Ohren bluten. Gespielt wird alles, was hart, rauh und echt ist. Dazwischen philosophische Statements zu Geld, Liebe und Politik, und um Mitternacht hat unser Uwe Geburtstag: er wird zum wiederholten Male 39! Herzlichen Glückwunsch - auch Ihr dürft an der Party teilnehmen!!!

Das ganze findet kommenden Mittwoch Abend (29.11.2006) von 23:00 Uhr an für 2 ganze Stunden bei Radio Rheinwelle statt - zu empfangen in Wiesbaden und näherer Umgebung auf UKW 92,5 MHz oder als Live-Stream (Radiostream für den Windows Media Player / Radiostream für den Winamp Media Player / Radiostream für den Realplayer) auf der Radio Rheinwelle-Internetpräsenz (hüstel)...

So, das war's erstmal an Neuigkeiten, sorry, mehr tut sich zur Zeit nicht, gelle?


Bis dann
Eure BILDungslücke
, 26.11.2006

EINLEITUNG

BILDungslücke macht Musik - was für Musik? DEUTSCHPUNK seit 1996. Jaja, 'Punk ist tot!' sagen viele, aber für uns heißt es immer noch:
DEUTSCHPUNK AUS LEIDENSCHAFT

Scheiß auf den Punk'n'Roll-, NDW-Punk-, Streetpunk- und Garagen-Hype, wir machen Deutschpunk der alten Schule...

WERBUNG


Freefind


KONTAKT LESERBRIEFE KONZERTKALENDER HITPARADE SUCHEN
letzte Aktualisierung: 03.04.2007 17:23 © 2003 BILDungslücke