suchen:

Freefind
BILDungslücke
Alles über BILDungslückeMusik von BILDungslücke Texte von BILDungslücke Internet Sonstiges
KONTAKT LESERBRIEFE KONZERTKALENDER HITPARADE SUCHEN

Zu früh gefreut...

BILDungslücke hat sich neu formiert und wird die Republik weiterhin mit ihrem "Deutschpunk aus Leidenschaft" erschüttern!

Volker und Struppi sind zwar aus den bekannten Gründen (Umzug und Neuorientierung - siehe letzte Startseite) ausgestiegen, aber nach 2 Monaten Nichtstun ist es Uwe und mir doch langweilig geworden.

Und so haben wir beschlossen, neue Leute zu suchen und mit BILDungslücke weiter zu machen.

Glücklicherweise haben wir mit Öle an der Gitarre (Lethal McIntox) und Jan am Schlagzeug (Nichts Gelernt!) sofort den adäquaten Ersatz gefunden. Und nach nur 2 Monaten Proben können wir sagen: es macht den gleichen Spaß wie früher, die Musik ist unverändert (begnadet) und jede Probe wird zum rauschenden Fest... Ihr dürft gespannt sein.

Und um unsere Wiederauferstehung gebührend zu feiern, gibt es auch schon einen ersten Auftritt in neuer Besetzung:

Samstag, 6.Dezember
Karlsruhe, Ex-Stockwerk
NoRMahL, BILDungslücke, Dödelsäcke, Stressfaktor, Netzwerk
(Infos unter ka-punx.de)

Demnäxt mehr, aber jetzt müssen wir erstmal ein paar Seiten umbauen und natürlich proben, proben, proben...


SuperTom und MiniUwe, 29.10.2003

EINLEITUNG

BILDungslücke macht Musik - was für Musik? DEUTSCHPUNK seit 1996. Jaja, 'Punk ist tot!' sagen viele, aber für uns heißt es immer noch:
DEUTSCHPUNK AUS LEIDENSCHAFT

Scheiß auf den Punk'n'Roll-, NDW-Punk-, Streetpunk- und Garagen-Hype, wir machen Deutschpunk der alten Schule...

WERBUNG
BILDungslücke Toplinks



Freefind


KONTAKT LESERBRIEFE KONZERTKALENDER HITPARADE SUCHEN
letzte Aktualisierung: 03.04.2007 17:23 © 2003 BILDungslücke