suchen:

Freefind
BILDungslücke
Alles über BILDungslückeMusik von BILDungslücke Texte von BILDungslücke Internet Sonstiges
KONTAKT LESERBRIEFE KONZERTKALENDER HITPARADE SUCHEN

Mainzer/Wiesbadener Links

Zentralstudio
Absolut professionelles Tonstudio vom Tobi, der unsere ersten 4 Platten aufgenommen und abgemischt hat.
21.4.2006
Kulturpalast
Eine tolle Location zum Saufen und zum Abhängen. Und der erste Platz für gute DIY-Konzerte in Wiesbaden - der Kulturpalast ist zwar kein versifftes AZ oder Juz, aber immer voll netter Leute: sowohl die Macher als auch die Gäste (außer bei der Turbojugend-Party!)
22.4.2005
Gegendruck
Die beste Druckerei in Wiesbaden. Mittlerweile auch im Internet zu finden.
Braucht Ihr jemanden, der Euer Fanzine, Eure Flyers oder Eure Plattenbeilage druckt - hier seid Ihr richtig. Die Gegendrucker holen stets das beste auch aus Eurer noch so schlechten Vorlage raus...
Anmerkung: Dies ist eine Seite, die der Struppi aufgrund der überlegenen Programmierung (alles nur mit OpenSource-Produkten) geliebt hätte;-) Open web! Open mind! Open source!
22.4.2005
Untergrund
Aktuelle Veranstaltungstermine im Rhein-Main-Gebiet. (Konzerte, Partys, Politik - aber auch regelmäßige Termine wie Volxküchen, Antifa-Treffen etc pp.) Dazu gibt es noch die Adressen aller Läden hier in der Gegend...
22.4.2005
Hafeneck (Mainz)
Die Mainzer Eckkneipe die man auch als Punker gerne mal besucht. Gut essen, oft gute Musik und du triffst deine Freunde ;-)
Schriftgröße 11px machen auch hier, das lesen nicht zum Vergnügen, aber um die Termine zu lesen ist's ok und wenn man die Seiten mit Netscape besucht nervt die Laufschrift auch nicht mehr.
9.2.2003
Suppenkazper (Mainz)
Platten, CDs, T-Shirts und was man noch so alles für's Leben braucht, bietet der Endie in seinem Store am Bahnhof an.
9.2.2003
Schlachthof (Wiesbaden)
Hier proben wir, und auch Konzertbesuche lohnen sich hin und wieder. Die Seiten präsentieren sich wesentlich aufgeräumter als früher.
9.2.2003
x

KONTAKT LESERBRIEFE KONZERTKALENDER HITPARADE SUCHEN
letzte Aktualisierung: 04.04.2007 15:49 © 2003 BILDungslücke