suchen:

Freefind
BILDungslücke
Alles über BILDungslückeMusik von BILDungslücke Texte von BILDungslücke Internet Sonstiges
KONTAKT LESERBRIEFE KONZERTKALENDER HITPARADE SUCHEN

BANDS

1-2-Fuck-U
Die neueste Punkband aus Wiesbaden - seit erst knapp 2 Jahren am Start. Spielt laut Eigenbeschreibung eine Mischung aus altem Amipunk und altem Deutschpunk. Mittelpunkt der Band ist Sänger Möb Maßlos, ein wahres Tier auf der Bühne, wenn er rumwütet wie ein Berserker. Dazu noch unser SuperTom (BILDungslücke) an der Gitarre, Jupp (M.A.M.A., Fifty Millions Fingers) am Schlagzeug und Jungfrau Jenny am Bass.
Sie haben gerade ihr erstes Demotape veröffentlicht, das unser Ex-Struppi liebevoll aufgenommen hat. Drauf sind 16 Punkrock-Knaller, und ihr könnt es bei unserm Hauslabel BILDungsRec. bestellen.
18.4.2007
UFFTA'82
Die neue Band von unserm Ex-Gitarristen Struppi. Laut Selbstdarstellung etwas völlig neues, aber eigentlich auch "nur" eine schnelle härtere Deutschpunkband. Mit am Start sind der Jupp (1-2-Fuck-U, M.A.M.A., Fifty Millions Fingers) an der Gitarre, Ohu (Hartes Brot) an den Drums und Fabi am Bass.
18.4.2007
FRONT
NDW-Punk aus Wiesbaden - geht das? Die Antwort lautet schlicht und einfach Ja. Schneller, gut gespielter End-70er-Punk zwischen Abwärts und Mittagspause. Am Gesang Falk Fatal, und an den Drums niemand geringeres als unser Jan!!! Dazu kommen noch Pätzy (ehemals Untergangskommando - peinlich, peinlich;-), Markus und Andi. Zusammen bringen sie eine absolut sehenswerte Live-performance, das einem die Spucke wegbleibt.
Sie haben gerade ihre erste LP beim Jeschke von Dirty Faces rausgebracht - der absolute Knaller. Die Platte gehört in jeden guten Punkhaushalt!!!
18.4.2007
Motorkopp
Die Schwuchteln aus Mainz, nennen sich jetzt die "Queens of Rock" und das zu recht. Die Seite ist gerade neu gemacht und wenn die Schrift nicht so superwinzig wäre, wäre es sogar eine sehr gute Seite. Inhaltlich das übliche, Fotos, MP3s, Gästebuch, ein "Proberaumcam" und ein paar witzige Aktionen. Ihr könnt Euch z.b. ein Plakat "Schweinesytem verpiss dich" ausdrucken und die Fotos einschicken, von den Orten, wo ihr das angebracht habt. z.b. an der örtlichen Deutschen Bank.
9.2.2003
Hausvabot
Gute Deutschpunkband aus Berlin mit denen wir auch schon das Vergnügen hatten zusammen zu spielen.
Die Seite ist umfangreich und es gibt viel zu sehen und auch MP3s zum runterladen.
28.10.2002
Pestpocken
So, nachdem Struppis Gemeckere jahrelang auf dieser Seite zu finden war, die süßen Pestpöckchen aber längst ihre Seite überarbeitet und allen überflüssigen Schnickschnack rausgeworfen haben, ist sie nun vollends zu empfehlen. Tolle Band, tolle Seite - nur ein kleines Manko: die Hintergrund-Bilder sind so groß, dass sich diese Seite ohne DSL erschreckend langsam aufbaut. Aber wer hat heute noch ISDN oder gar ein Modem???
18.04.2007
Küchenspione
Die Band, die nach uns als zweites auftaucht, wenn man nach Deutschpunk bei Google sucht. Daher müssen die hierher.
Es enthält einiges an überflüssigen SchnickSchnack (Javascript preload Skript), ist aber im grossen und ganzen gut gemacht und vor allem es passiert auch was. Allerdings wird auf der Fotoseite intensiv falsche Pupups genutzt, daher Punktabzüge in der B-Note.
27.10.2002

KONTAKT LESERBRIEFE KONZERTKALENDER HITPARADE SUCHEN
letzte Aktualisierung: 18.04.2007 17:16 © 2003 BILDungslücke