suchen:

Freefind
BILDungslücke
Alles über BILDungslückeMusik von BILDungslücke Texte von BILDungslücke Internet Sonstiges
KONTAKT LESERBRIEFE KONZERTKALENDER HITPARADE SUCHEN

Studio, 29./30.05.04

Hier paar Fotos aus der Pax Americana-Studio-Session. Es war das Artists-Studio in Pfullingen, und der Mischer war Sven. Viel zu sagen gibt es nicht. Wir fuhren Samstag Morgen hin, bewaffnet mit 4 Kisten Bier, haben schon auf der Fahrt kräftig zugeschlagen, und tranken auch während der Aufnahmen gut weiter. Sven schlug die Hände überm Kopf zusammen, als er uns so sah, aber was soll's - das ist PUNK!!!
Als wir am nächsten Tag unsere ersten Aufnahmen hörten, schlugen wir die Hände überm Kopf zusammen, was ein Gerumpel. Also, kurzentschlossen alles gelöscht und nüchtern neu begonnen. Jetzt ham wir von zwei Tagen einen verschenkt. Schöne Scheiße! Leider fehlte uns die Zeit dann am Ende. Aber dafür sind die Aufnahmen doch recht passabel...

Die Bilder sind alle vom 2. Tag:

HINWEIS

Durch geschicktes Anklicken der Fotos lassen diese sich vergrößern.

Aber keine Angst, keines ist größer als 45KB.


KONTAKT LESERBRIEFE KONZERTKALENDER HITPARADE SUCHEN
letzte Aktualisierung: 03.04.2007 17:23 © 2003 BILDungslücke