suchen:

Freefind
BILDungslücke
Alles über BILDungslückeMusik von BILDungslücke Texte von BILDungslücke Internet Sonstiges
KONTAKT LESERBRIEFE KONZERTKALENDER HITPARADE SUCHEN

EIN STÜCK DEUTSCHPUNK!

Unsere Musik zum Reinhören und Runterladen findet ihr unter der Rubrik Musik - hier kriegt ihr nur 'nen Überblick, welche Spuren wir auf Vinyl verewigt haben. Es gibt zwar noch einige Tapesampler, auf denen wir auch vertreten sind, über die haben wir aber schon lange den Überblick verloren.

Die meisten der älteren EP's sind mittlerweile ausverkauft, von der 10'' Zusammenlegung gibt es noch ein paar. Auch manche Mailorder haben vielleicht noch Rest-Exemplare im Angebot - da müsst Ihr einfach mal suchen gehen... Ansonsten gibt es alles unter www.BILDungsRec.de - unser eigenes Label...

Aufgenommen haben wir die meisten Sachen im Zentralstudio Mainz (Tobi), welches auf jeden Fall zu empfehlen ist. Der Tobi hat ein Händchen dafür, aus jeden noch so miesen Sound das Beste zu machen.

Die neue "Pax Americana" haben wir dagegen im Artists-Studio in Pfullingen aufgenommen...

PLATTEN

NEU: Pax Americana (Doppel-EP 2005)
Pax Americana

Seite A
Pax Americana
Hey George!

Seite C
Macht Geld Blut
Europa rüstet auf

Seite B
Mord
Sekretärin

Seite D
Fernet-Adler

Stoiber darf nicht Kanzler werden (EP 2002) ausverkauft!!!
Stoiber darf nicht Kanzler werden Seite A
Stoiber darf nicht Kanzler werden
Seekühe
Seite B
Jeden Tag
Unsere Eltern
Zusammenlegung (10"Vinyl 2001)
Zusammenlegung Seite A
In's Rampenlicht
Mir doch egal
Immer rein
Zusammenlegung
Seite B
Hass
Bananenrepublik
Sein letzter Kampf
Keine Hobbies
Heike M. (EP 1999) ausverkauft!!!
Heike M. Seite A
Heike M.
Wanze
Was für ein Land
Seite B
Der gläserne Mensch
Deutschland
Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, macht keine langen Sätze (Debut-EP 1998) ausverkauft!!!
wichtiges... Seite A
Dosenbier
Gentechnik
Seite B
Punk
Demokratie
Für die Ewigkeit

Demo-Tape

zuschauen - entspannen - nachdenken (Demo-Tape 1997)
Seite A:
Punk
Gentechnik
Für die Ewigkeit
Ein kurzes Lied über die Liebe
Seite B:
Dosenbier
Sommerzeit, Partyzeit
Hardcore-Wixer
Deutschland
zuschauen-entspannen-nachdenken
Dees göbt's aba nit meer. Is zu alt und mit alter Sängerin.

Samplerbeiträge

NEU: Arschgebuiden-Tribut "Noch eine Platte zum Bier" (LP 2006)
Punk aus Hesse' uff die Fresse 2 mit:
Jämmerlich, Contra Patriam, Mankind before Midnight, BILDungslücke, Danke, Attentat, Gliebenfaus Orchester, Lifeless, Kackophonia, Tornado Stool Gang, Woog Riots, Skeleton Army, T34, Wexelwirkung, Dotker Oekter
(LP mit 16 Songs, schwarzes Vinyl, dickes Beiheft, 500 Stück)

BILDungslücke
• Delirium
NEU: Punk aus Hesse, uff die Fresse 2 (LP 2005)
Punk aus Hesse' uff die Fresse 2 mit:
Azrael, Becks Street Boys, Kackophonia, M.A.M.A., Pestpocken, Schurkenstaat/Sekretstau, Tatort Toilet und Uffta'82
(LP mit 18 Songs, schwarzes Vinyl, dickes Beiheft, 1000 Stück)

BILDungslücke
• MTV-VIVA-Punx
• Sinn des Lebens
Haus Mainusch - Die Single zum Untergang (PicEP/mCD 2000)
Haus Mainusch - Die Single zum Untergangmit:
Untergangskommando, Hänger Bänd, Mainusch Allstars.
(Wunderschöne Picture-EP mit dicken Beiheft und als mCD mit Bonus-Dreck)

BILDungslücke
• Linke Spießer
Punk aus Hesse, uff die Fresse (EP 1998) ausverkauft!!!
Punk aus Hesse' uff die Fresse mit:
Sekretstau, Pestpocken, Beck's Street Bois.
(1.Auflage in schwarz-gelbem, 2. Auflage in schwarzem Vinyl - je 500 Stück)

BILDungslücke
• Brot & Spiele
• 13%
Bald regiert die APPD - Wahlkampf CD (CD 1998)
Bald regiert die APPDmit:
Die Ärzte, Terrorgruppe, Kassierern, Jugendrente, Vageenas u.v.m.
(Die CD zur Unterstützung der APPD - damals, als die APPD noch "gut" war - heute wählen wir alle die Pogo-Partei!!!)

BILDungslücke
• APPD
HINWEIS

Die Platten, die es von uns noch gibt, könnt Ihr unter BILDungsRec.de bestellen, über unser eigenes Label haben wir alles von uns veröffentlicht.

Ihr findet dort aber auch einige andere Platten für den gepflegten Punkrock-Haushalt...

Am besten mal vorbeischauen...


KONTAKT LESERBRIEFE KONZERTKALENDER HITPARADE SUCHEN
letzte Aktualisierung: 03.04.2007 17:23 © 2003 BILDungslücke